hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
marcus-thomas-guenther
Beiträge: 43
22. Dez 2004, 19:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

windows-media-player


Hallo,

möchte auf meiner HP evtl. Musik abspielen lassen.
Dazu habe ich über die Objekte-Palette das Modul für Windows-Media auf die Seite gezogen und mit einer kurzen MP/3-Datei über den Inspektor verknüpft.
Das funktioniert auch in der Vorschau und im Internet Explorer sehr gut, jedoch nicht mit meinem Mozilla Firefox-Browser.
Dort ist überhaupt kein Modul zusehen, geschweige denn Musik zu hören.

Vielleicht muß ich auf meiner Seite quasi alternativ noch ein zweites Media-Modul(z.b. das Puzzlestück) auf einbinden und entsprechend verknüpfen.
Evtl. kann mir hierbei jemand einen Ratschlag geben.

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten.
Gruß Marc

Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
22. Dez 2004, 20:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #132122
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

windows-media-player


Hallo Marc,

dieser Artikel dürfte Dir weiterhelfen:
http://aktuell.de.selfhtml.org/...flashmusik/index.htm

Schau Dir auch mal die Beispielseiten dazu an:
http://www.marcreichelt.de/...ayer/beispielseiten/

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#132112] Top