[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) windows ME zeigt immer Meldung Ordner nicht gefunden usw

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

windows ME zeigt immer Meldung Ordner nicht gefunden usw

helmutw
Beiträge gesamt: 2

13. Jan 2006, 19:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Mitmenschen, immer wenn ich einen Ordner / Datei ausschneide oder lösche, zeigt mir mein WinME die Meldung nach erfolgreicher Verschiebung oder Löschung der jeweiligen Datei die Meldung Ordner / Datei nicht gefunden an.
Diese soll ich immer schön mit OK bestätigen. Da ich Tausende Von Bildern verwalte geht mir das auf den Geist. Hat jemand eine Lösung???? Es schein, dass das der Win-Explorer nach dem Löschen usw. immer noch gern nach der gelöschten Datei suchen will. Bitte einen Tipp! Danke
X

windows ME zeigt immer Meldung Ordner nicht gefunden usw

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Jan 2006, 20:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #204835
Bewertung:
(846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja das ist bekannt...
und hat mit der "selbst-Aktualisierung"..zu tun, die offensichtich nicht stattfindet!!!

man kann selbst Taste F5 drücken (für aktualisieren)....

kann sein das eine Installation oder Macke sich diesen "Wert" gegriffen hat, denn
in der Registry konnte man was einstellen( habe aber im Moment nicht den genauen Ort und WERT)

auch der Internet Explorer kann schuld sein( weil der eigentlich auch der Explorer ist!)
Mfg gpo

als Antwort auf: [#204832]

windows ME Meldung Ordner n.gef.usw

helmutw
Beiträge gesamt: 2

24. Jan 2006, 20:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #206870
Bewertung:
(797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ja - Danke für die schnelle Antwort :-) immer dieses Windows - Der Trost, der uns bleibt - auch die "anderen" leiden .... Alles Gute noch allen Lesern. Gruss Hel. W.

Wie heisst?!?: für die einen ist es Windows, für die anderen das wahrscheinlich längste Virus der Welt....

als Antwort auf: [#204835]