[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... wireless mit iBook ohne AirPort

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wireless mit iBook ohne AirPort

floyd
Beiträge gesamt: 2

25. Aug 2005, 00:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi...
ich habe die möglichkeit, das www zu nutzen, jedoch nur, wenn ich über einen router reingehe. AirPort ist mir zu teuer. Habe ich noch andere möglichkeiten???

danke
floyd
X

wireless mit iBook ohne AirPort

eilan
Beiträge gesamt: 3

27. Aug 2005, 17:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #184550
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Über einen wireless USB Adapter kannst Du eine Verbindung zum Router aufbauen. Ist kostengünstig und superleicht zu installieren.
Ich habe für mein Power Book den D-Link DWL-122.


als Antwort auf: [#184174]

wireless mit iBook ohne AirPort

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

27. Aug 2005, 17:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #184555
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
das kann ich nur bestätigen! Kostet vielleicht 30CHF/20Euro und ist nullkommanix installiert.


als Antwort auf: [#184550]

wireless mit iBook ohne AirPort

floyd
Beiträge gesamt: 2

27. Aug 2005, 21:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #184576
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dank euch...hab mein book zwar schon länger aber netz war bis jetzt noch nicht drin...nur über 56k.
bis bald floyd


als Antwort auf: [#184555]
X