Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum wo gibt es antivirusprogramme für window 98

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wo gibt es antivirusprogramme für window 98

a.seiler2
Beiträge gesamt: 1

12. Feb 2007, 23:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde keine antiviren-programme für window 98 wer kann mir helfen? oder kann ich nachträglich window xp oder window vista installieren? gehen mir eventuell daten verloren?
X

wo gibt es antivirusprogramme für window 98

willy48
Beiträge gesamt: 319

13. Feb 2007, 01:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #275913
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo a.seiler2
erstmals willkommen im Forum!

Die Frage zum Virenprogramm ist einfach zu beantworten:
http://www.free-av.de/

Dir Frage nach einem Umstieg auf XP oder Vista ist schon etwas schwerer. Dazu müsstest Du uns die Eckdaten Deines PC's verraten, z.B. Type, Art und Grösse des Prozessors, Kapazität der Festplatte und des Hauptspeicher, installierte Programme etc.

Wenn Du die Eckdaten nicht genau weisst, lade Dir einfach das Systemanalyseprogramm EVEREST Home Edition herunter:
http://www.zdnet.de/...g/1/x/de011X-wc.html

Die Frage zur Datensicherung erörtern wir später.


als Antwort auf: [#275908]