[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

darkcobalt
Beiträge gesamt: 35

21. Feb 2009, 18:05
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(4872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die infos. werde das gleich testen.

noch eine frage. wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen? ich habe leider nur eine isbn 10 bekommen. ist eine isbn aus österreich, aber ich nehme an dass ist bei der umrechnung egal. und ich hatte mal einen url zu einer seite die auch neben der isbn 13 einen barcode als jpeg ausgegeben hat.

wo finde ich sowas. meiner url ist leider weg :) danke für die hilfe!!!!

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 22. Feb 2009, 08:43 geändert)
X

wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

Suzanne
Beiträge gesamt: 67

21. Feb 2009, 19:23
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #386490
Bewertung:
(4842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ darkcobalt ] wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?


z.B. hier: http://www.isbn.org/converterpub.asp

Antwort auf [ darkcobalt ] und ich hatte mal einen url zu einer seite die auch neben der isbn 13 einen barcode als jpeg ausgegeben hat


z.B. hier: http://www.terryburton.co.uk/...odewriter/generator/


als Antwort auf: [#386481]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 22. Feb 2009, 08:43 geändert)

wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

darkcobalt
Beiträge gesamt: 35

21. Feb 2009, 19:35
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #386491
Bewertung:
(4840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen lieben dank für die links!!! :)


als Antwort auf: [#386490]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 22. Feb 2009, 08:43 geändert)

wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

darkcobalt
Beiträge gesamt: 35

21. Feb 2009, 20:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #386502
Bewertung:
(4821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Suzanne ]
Antwort auf [ darkcobalt ] wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?


z.B. hier: http://www.isbn.org/converterpub.asp

Antwort auf [ darkcobalt ] und ich hatte mal einen url zu einer seite die auch neben der isbn 13 einen barcode als jpeg ausgegeben hat


z.B. hier: http://www.terryburton.co.uk/...odewriter/generator/


danke. welche einstellungen muss ich bei barcode-generator http://www.terryburton.co.uk/barcodewriter/generator/ einstellen, damit der barcode für den österreichischen markt gültig ist? weiss das jemand?


als Antwort auf: [#386490]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 22. Feb 2009, 08:43 geändert)

wo kann ich online die isbn 10 auf isbn 13 umrechnen lassen?

Jabadabadu
Beiträge gesamt: 249

21. Feb 2009, 22:35
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #386516
Bewertung:
(4804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Am leichtesten:
Konvertiere die ISBN 10 in ISBN 13 (über den Link www.isbn.org).

Dann stellst du bei "Free Online barcode Generator" unter "Symbology" auf "EAN-13", trägst in der Zeile darunter die korrekte ISBN-13, prüfst, ob die anderen Punkte für deine Vorgaben geändert werdne müssen, und klickst dann auf "Make Barcode".

Ich habe es nicht weiter getestet, da ich meine Barcode über das Script EAN Design von Marc Autret (http://marcautret.free.fr/geek/indd/eandesign/index.php) direkt in Indesign erstellen kann.

HIH.

Grüße
Jörn


als Antwort auf: [#386502]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 22. Feb 2009, 08:44 geändert)
X