[GastForen Web allgemein Browser womit mailt ihr denn so?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

womit mailt ihr denn so?

poohh
Beiträge gesamt: 175

10. Apr 2003, 14:45
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

bisher haben meine Kollegen und ich noch das antike netscape 4.5 benutzt (alles mac os 9 hier). Dann haben drei Mutige auf netscape 7 umgestellt und seither permanent Probleme auf ihren Rechnern, solange netscape offen ist. (Tastaturkürzel gehen nicht mehr, Performance ist nix, etc.).
Aber auf netscape 4.5 wollen die auch nicht mehr zurück. Praktisch wäre ja weiterhin mail und browsen in einem zu haben. Aber selbst wenn nicht, was sind taugliche email clients?

Schöne Grüße
poohh
X

womit mailt ihr denn so?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

12. Apr 2003, 00:23
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #31646
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kurze Antwort:

Eudora seit ein paar Jahren...
und relativ zufrieden... ( es gibt
so ein Umlautproblem)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#31484]

womit mailt ihr denn so?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

14. Apr 2003, 09:10
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #31777
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
2te kurze Antwort:

Entourage (OSX natürlich) und bin recht zufrieden. Eines der wenigen Mircroschrott-Programme, welches ich wirklich akzeptiere.

Habe damals (ist ja schon fast Jahrzehnte her) unter OS9 folgenden Wechsel geamcht:

Netscape 4.5 ---> Outlook ---> Entourage (alles OS9) und bin dann beim grossen OS-Wechsel gleich bei Entourage geblieben.



Gruss

Dave


als Antwort auf: [#31484]

womit mailt ihr denn so?

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

15. Apr 2003, 12:22
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #31927
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin auch bei Entourage. Wenn ich das Teil vom Geschäft her nicht bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich bei Outlook geblieben (obwohl ich Migrosoft eigentlich nicht wirklich leiden kann – aber wer kann das schon?)... habe mit Entourage (X) eigentlich keine probleme...

ueli
------


als Antwort auf: [#31484]

womit mailt ihr denn so?

Claus
Beiträge gesamt: 613

19. Apr 2003, 23:21
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #32357
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Apple's MAIL reicht mir vollkommen... Entourage ist aber auch okay!

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#31484]

womit mailt ihr denn so?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Apr 2003, 00:57
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #32406
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eudora, bis vor kurze liebte ich den Communicator, aber eben OSX. Mail gibt noch Probleme auf, aber das läuft auf einem anderen Forum, mal sehen ob sich hier eine Lösung auftut.


als Antwort auf: [#31484]

womit mailt ihr denn so?

poohh
Beiträge gesamt: 175

23. Apr 2003, 14:36
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #32702
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dankeschoen,

noch eine frage dazu, eudora kostet ja. ist entourage freeware oder kostet das auch?

poohh


als Antwort auf: [#31484]

womit mailt ihr denn so?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

23. Apr 2003, 14:44
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #32705
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Gegensatz zum Outlook ist Entourage kostenpflichtig. Das Programm ist ein Teil der Office-Familie (Word, Excel, PowerPoint & eben Entourage), wird aber glaub'ich in Zukunft auch als eigenständiges Programm vertrieben.

Gruss

Dave Kirchhof


als Antwort auf: [#31484]
X