[GastForen Programme Office Microsoft Office word for mac druckt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

word for mac druckt nicht

duck
Beiträge gesamt: 50

5. Okt 2006, 22:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein Problem mit word for mac. Einige Dokumente lassen sich neuerdings nicht mehr auf meinem epson r220 drucken. Auf einem anderen Drucker Epsonr2400 macht das keine Probleme. Ich habe jetzt schon den Treiber neu installiert und die Zugriffsrechte repariert.
Ich weiss nicht mehr weiter!!
X

word for mac druckt nicht

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

11. Okt 2006, 00:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #255670
Bewertung:
(4585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich schon ;-)

- os-version
- office- oder word-version
- alle updates aller programme gemacht?

gruss
stefan


als Antwort auf: [#254913]

word for mac druckt nicht

duck
Beiträge gesamt: 50

13. Okt 2006, 13:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #256376
Bewertung:
(4570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo stefan,

os 10.4.8
word 11.2
letztes update lässt sich vermutlich nicht installieren. Wenn ich auf update klicke wird eine neuere version geladen und installiert. nach der installation versucht word allerdings das gleiche update immer wieder zu laden.

gruß duck


als Antwort auf: [#255670]

word for mac druckt nicht

duck
Beiträge gesamt: 50

13. Okt 2006, 13:11
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #256381
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

just in diesem Moment habe ich den Fehler gefunden!!
Da ich auf zwei Druckern arbeite habe ich natürlich die Auswahl. Bei "Seite einrichten" war ein anderer Drucker als im Menü "Drucken" angegeben. Geändert und Problem gelösst.

Danke aber für die Mühen.

Duck


als Antwort auf: [#256376]
X