[GastForen Archiv Perl und CGI wwwboard einstellungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wwwboard einstellungen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

22. Mär 2004, 11:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, wenn ich bei einem wwwboard http://www.scriptarchive.com/...wboard/wwwboard.html

verhindern will, dass zuviele leute auf eine anfrage antworten kann ich das irgendwo einstellen bei diesem script?

wenn zuviele antworten gepostet werden rutschen die beiträge immer weiter nach rechts und es kommt dann bei manchen browsern zu fehlern.
gruss matthias
X

wwwboard einstellungen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

22. Mär 2004, 12:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #76202
Bewertung:
(1066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

in dem Script von Matt gibt es keinen Parameter der einstellt wieviel Leute antworten dürfen.
Matt entwickelt seine Scripte schon lange nicht mehr weiter.
Deshalb gibt es die Seite von nms.
http://nms-cgi.sourceforge.net/scripts.shtml
nms hat den Quellcode von Matt verbessert und erweitert.

Im WWWBoard von nms gibt es den Parameter, den Du suchst:
$max_followups

Allerdings funktioniert das nur mit einem neu installierten Board.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#76197]

wwwboard einstellungen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

23. Mär 2004, 14:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #76420
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja das war wieder ein super tip. ich muss mir die seite mit den skripten nochmal in ruhe anschauen.

ich habe übrigens jetzt mal den provider gewechselt. mal schauen wie server4 you ist.


als Antwort auf: [#76197]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/