[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress x-tension pasteboard wie löschen, damit ich 3.3datei in quark 5 öffnen kann?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

x-tension pasteboard wie löschen, damit ich 3.3datei in quark 5 öffnen kann?

diescha
Beiträge gesamt: 19

27. Jan 2005, 16:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich stelle auf meinem mac von quark 3.3 auf quark 5 um.
kann aber alte 3.3 dateien nicht in 5 öffnen, da pasteboard extension nicht vorhanden ist. selbst wenn ich die extension aus dem 3.3er in den 5er x-tension-ordner lege gehts nicht.
ideen oder erfahrungen? danke diescha
X

x-tension pasteboard wie löschen, damit ich 3.3datei in quark 5 öffnen kann?

wGrafix
Beiträge gesamt: 75

27. Jan 2005, 17:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #139974
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Heilmittel heißt "Anti-Pasteboard-XTension" oder "Pasteboard-Eliminator". Habe gerade keinen passenden Link zur Verfügung, aber Google spuckt da bestimmt was aus. Die XT ist im Übrigen gratis.

Gruß wGrafix


als Antwort auf: [#139954]
(Dieser Beitrag wurde von wGrafix am 27. Jan 2005, 17:18 geändert)

x-tension pasteboard wie löschen, damit ich 3.3datei in quark 5 öffnen kann?

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

27. Jan 2005, 22:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #140059
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo diescha

schau mal hier: http://www.markzware.com/...load/pasteboard.html

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#139954]