hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
junggrafik S
Beiträge: 114
15. Okt 2013, 14:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xerox wachsdrucker ausgestiegen


Hallo Zusammen

Habe nun seit März 2011 einen 8750 DN von Xerox.
Dieser wird kaum benutzt.
Ich habe im Sommer das erste mal Nachfüllsticks gekauft.

Letzte Woche bin ich in den Urlaub und habe ihn ausgeschaltet (sonst bleibt er immer an) Heute geht gar nichts mehr - das Gerät bleibt einfach tot.

Natürlich ist die Garantie abgelaufen (halbes Jahr drüber) - Die freundliche Person an der Hotline sagte mir, dass sie mir einen Kostenvoranschlag (zwischen 500 und 600 EURO) schicken könnte, aber sich das so oder so nicht mehr lohnt.

BTW:
Kennt jemand das Problem? Gibt es vielleicht irgendeine Sicherung zum tauschen? Kann jemand die INKsticks gebrauchen. Welchen Drucker soll ich mir zulegen?
Ich bitte davon abzusehen mir XEROX vorzuschlagen. A4 oder A3 als Layout und Rechnungsdrucker, PS oder PS emuliert.

vielen Dank

Grüsse
---------------

adobe CS6

osX 10.9 Top
 
X