[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt yourscriptdoctor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

yourscriptdoctor

faxinger666
Beiträge gesamt: 167

18. Aug 2022, 09:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebe Forummitglieder,

ich habe mir vor einiger Zeit das Buch "Automating Adobe Indesign CS4 with ExtendScript" von Shirley W. Hopkins gekauft.

In dem Buch ist auch ein Link zur Website "yourscriptdoctor.com" angegeben, auf der man sich dort registrieren kann und dann die Skripte zum Buch runterladen kann.
Leider funktioniert aber die Website nur teilweise. Die Registrierung führt ins Leere. Meine Mails blieben unbeantwortet, obwohl jedesmal die Nachricht kam, dass sie verschickt wurde.

Meine Frage dazu: Hat sich hier einer der Forumsmitglieder auch dieses Buch gekauft und kann mir eventuell die Daten zur Verfügung stellen bzw. einen Link nennen wo die Daten zu finden sind?

Vielen Dank
X

yourscriptdoctor

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5314

18. Aug 2022, 09:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #584193
Bewertung:
(1969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo faxinger666,
Shirley W. Hopkins sollte im amerikanischen Adobe InDesign-Forum aktiv sein.

Nach kleiner Suche dort:

https://community.adobe.com/...m-p/12376669#M444636

Melde Dich dort an und schreibe eine persönliche Nachricht mit Deinem Anliegen. Auf den Nutzernamen klicken und rechts oben die blaue Schaltfläche nutzen.


als Antwort auf: [#584192]

yourscriptdoctor

faxinger666
Beiträge gesamt: 167

18. Aug 2022, 10:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #584194
Bewertung:
(1949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Uwe,

ja das hilft mir weiter.

LG
faxinger


als Antwort auf: [#584193]