Flashfreak, vielleicht können wir dein Anliegen etwas besser verstehen, wenn du uns dein Projekt genauer beschreibst. Da du "Flash" in deinem Namen hast, bin ich jetzt einfach mal so frei und vermute, du möchtest mit der Tabelle einen Flash-Film mit einer festen Größe in der Browserfenstermitte zentriert anzeigen. Flash-Websites kann man so programmieren, dass sie sich in der Breite anpassen - wie das geht, weiß ich allerdings nicht, kenn mich mit Flash nicht aus. Wenn dein Flash-Film eine fixe Höhe & Breite hat, MÜSSEN Scrollbalken angezeigt werden, sobald das Browserfenster kleiner als der Inhalt ist...
Möchtest du ein Bild auf der Seitenmitte zentrieren, rate ich dazu, auf die Tabelle zu verzichten und das mit CSS zu machen. Dazu definierst du ein <div>Tag mit der gewünschten Höhe & Breite, definierst dein Bild als Hintergrundbild, das horizontal & vertikal zentriert ist und nur einmal angezeigt wird (nicht wiederhohlt, also nicht wie ein Raster), definierst meinetwegen auch noch eine mindest-/maximal-Breite/Höhe und gut....
Könnte das jetzt alles auch noch weiter ausführen, bringt aber nicht viel, da ich dein Projekt nicht kenne. Aber allgemeine Grundlagen zu HTML und CSS findest du auf jeden Fall hier:
http://de.selfhtml.org/ Wir können dir besser helfen, wenn du uns mehr Infos gibst. Gruß