[GastForen Web allgemein Browser zentrierter Seitenwechsel ohne verrücken ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zentrierter Seitenwechsel ohne verrücken ?

kroeck2000
Beiträge gesamt: 10

6. Dez 2006, 09:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an die Experten,

ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler in meinen Seiten, die ich mit GoLive und CSS erstellt habe (ohne Frames).

Der Aufbau aller Seiten ist horizontal zentriert, und wenn ich egal in welchem Browser die Seiten wechsle, verschwindet kurz der rechte Scrollbalken, die neue Seite baut sich mittig auf, dann erscheint wieder der Scrollbalken und die Seite zentriert sich wieder neu.

Damit ist bei jedem Seitenaufbau jedesmal ein kurzer seitlicher Versatz und das schaut nicht so toll aus.

Hat da jemand einen Tip ?

Ich hab eine Vermutung, daß man irgendwie mit langen Images (1 Pixel hoch, sehr sehr breit) da was machen kann, weiß aber nicht wie.

Danke für Eure Hilfe :-)
Klaus
X