[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign zickzack flyer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zickzack flyer

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

29. Nov 2006, 17:40
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(5449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich gestalte gerade einen zickzack-flyer 2x3 seiten (offset, 170g), die passgenau übereinanderliegen sollen - muss ich die falzmarken versschieben, um die passgenauigkeit zu erreichen?

merci
X

zickzack flyer

dan30
Beiträge gesamt: 93

29. Nov 2006, 19:01
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #264480
Bewertung:
(5434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
verstehe die frage nicht ganz.
sollen die seiten passgenau liegen?
oder alle flyer wenn du sie stapelst?!
tipp:
ausdrucken- falten - anschauen!
;-)


als Antwort auf: [#264461]

zickzack flyer

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

29. Nov 2006, 20:55
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #264491
Bewertung:
(5419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...war wahrscheinlich ne blöde frage, aber beim wickelfalz muss ich ja die (eingewickelten seiten verkürzen, damit sie passen...

ich dachte nur, dass beim falzen (bei der papierstärke) was verloren geht?!


als Antwort auf: [#264480]

zickzack flyer

meggi
Beiträge gesamt: 252

30. Nov 2006, 01:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #264516
Bewertung:
(5400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine bloede Frage. Ich wurde die Seiten exakt dritteln. Aber selbst, wenn ich keine Falzmarken mit eingefuegt habe und dem Drucker sage, es soll eine Zickzack - und keine Wickelfalz sein, war er bisher immer schlau genug es richtig hinzukriegen ;-)


als Antwort auf: [#264491]

zickzack flyer

hos
Beiträge gesamt: 37

30. Nov 2006, 09:22
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #264536
Bewertung:
(5376 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf jeden Fall exakt dritteln. Da nicht wie beim Wickelfalz ein Bruch nach innen geschlagen wird (was zum Stauchen des Paieres führt wenn alles Seiten gleich groß sind) geht das in Ordnung.

Hans


als Antwort auf: [#264516]

zickzack flyer

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

30. Nov 2006, 10:36
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #264561
Bewertung:
(5356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ah, super - danke für eure antworten!


als Antwort auf: [#264536]
X