[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign zickzack flyer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zickzack flyer

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

29. Nov 2006, 17:40
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(5203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich gestalte gerade einen zickzack-flyer 2x3 seiten (offset, 170g), die passgenau übereinanderliegen sollen - muss ich die falzmarken versschieben, um die passgenauigkeit zu erreichen?

merci
X

zickzack flyer

dan30
Beiträge gesamt: 93

29. Nov 2006, 19:01
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #264480
Bewertung:
(5188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
verstehe die frage nicht ganz.
sollen die seiten passgenau liegen?
oder alle flyer wenn du sie stapelst?!
tipp:
ausdrucken- falten - anschauen!
;-)
**********************
ich frag ma besser nach...


als Antwort auf: [#264461]

zickzack flyer

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

29. Nov 2006, 20:55
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #264491
Bewertung:
(5173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...war wahrscheinlich ne blöde frage, aber beim wickelfalz muss ich ja die (eingewickelten seiten verkürzen, damit sie passen...

ich dachte nur, dass beim falzen (bei der papierstärke) was verloren geht?!


als Antwort auf: [#264480]

zickzack flyer

meggi
Beiträge gesamt: 252

30. Nov 2006, 01:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #264516
Bewertung:
(5154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine bloede Frage. Ich wurde die Seiten exakt dritteln. Aber selbst, wenn ich keine Falzmarken mit eingefuegt habe und dem Drucker sage, es soll eine Zickzack - und keine Wickelfalz sein, war er bisher immer schlau genug es richtig hinzukriegen ;-)


als Antwort auf: [#264491]

zickzack flyer

hos
Beiträge gesamt: 37

30. Nov 2006, 09:22
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #264536
Bewertung:
(5130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf jeden Fall exakt dritteln. Da nicht wie beim Wickelfalz ein Bruch nach innen geschlagen wird (was zum Stauchen des Paieres führt wenn alles Seiten gleich groß sind) geht das in Ordnung.

Hans
Hans Schüßler


als Antwort auf: [#264516]

zickzack flyer

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

30. Nov 2006, 10:36
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #264561
Bewertung:
(5110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ah, super - danke für eure antworten!


als Antwort auf: [#264536]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/