[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign zu anderem Fenster wechseln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zu anderem Fenster wechseln

Heuser
Beiträge gesamt: 58

22. Aug 2007, 10:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Weiß jemand, wie man in ID CS 3 per Tastenkürzel zwischen den Fenster hin und her wechseln kann, oder wo ich das so einstellen kann, dass es wieder auf dem Tastaturkürzel STRG + F6 liegt wie in alten Versionen von ID? Bei Illustrator funktioniert der Kurzbefehl noch.

Gruß
Kai
X

zu anderem Fenster wechseln

Michi-F
Beiträge gesamt: 232

22. Aug 2007, 11:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #309209
Bewertung:
(3205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

na einfach das Tastaturkürzel zuweisen:

Bearbeiten/Tastaturbefehlen/Produktbereich:Ansichten/Navigation

und dann das Kürzel bei "Nächstes Fenster" oder "Voriges Fenster" zuweisen.

Michael


als Antwort auf: [#309203]

zu anderem Fenster wechseln

Heuser
Beiträge gesamt: 58

22. Aug 2007, 11:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #309212
Bewertung:
(3199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! Meine Problem war, dass ich nicht wusste, wie man diesen Bereich bezeichnet, bzw. wo ich den in den Tastaturbefehlen finde.


als Antwort auf: [#309209]