[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) zu wenig Platz..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zu wenig Platz..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Mär 2005, 13:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht, dass eine piepnormale xx.aiff-Datei von ausgewiesenen 230 MB (Apfel+i) nicht auf eine 700-MB-CD passt? Weder aus iTunes noch aus Toast heraus..?!

Wenn ich sie dann auf einer 4,7-GB-DVD untergebracht habe, sind wieder nur 230 MB belegt und den Rest muss ich wohl oder übel verschenken..
tia

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
=8¬)
*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*
X

zu wenig Platz..

maro
Beiträge gesamt: 1312

29. Mär 2005, 10:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #155533
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das erstaunt mich jetzt. Habe schon öfters *.aiff-Dateien gebrannt und noch nie Probleme gehabt. Hast dus schon mit der *.aif probiert? Ist das File allenfalls noch irgendwie komprimiert?

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#155423]

zu wenig Platz..

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

30. Mai 2005, 13:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #168513
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfjack,

scheinbar wurde die Frage noch nicht gelöst. Ich hatte das Problem schon mal bei der Anzeige von Dateigrößen von einem Server. Ich vermute wegen dem dort laufenden Dateisystem wurde eine sehr viel größere Datenmenge angezeigt als auf dem Mac. Direkt vom Servervolume brennen ging also nicht.

Wenn die Datei erst auf den Mac mit dem Brenner kopiert wurde, war die Datengröße so groß wie nachher auf der CD und alles war in Ordnung. Also vielleicht probierst du's mal so.

Gruß vom Nordlicht


als Antwort auf: [#155423]