[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) zum x-ten mal: tft's

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zum x-ten mal: tft's

Designer
Beiträge gesamt: 120

30. Jan 2005, 15:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry wenn ich wieder auf das thema zurückkomme, aber ich glaube das ist wichtig, denn die sich laufend verändernden preise, technologien und testberichte etc. machen einem den Kauf eines Flachbildschirmes nicht gerade leicht.

also: suche einen ersatz für meinen 17-Zoll Dell Röhrenmonitor. Win98SE, NVIDIA TNT2 M64 AGP. Preisklasse: um 1000sFr
der neue monitor soll für grafikbearbeitung ideal einsetzbar sein und v.a. auch mac kompatibel sein (powerbook) - deshalb mit DVI.

Ich weiss es gibt da monitore für 2000-3000sFr. und mehr für höchste Ansprüche, doch ich habe mich für die "mittlere Preiskl." entschieden, zumal dort die monis ja auch nicht elend schlecht sind...

also ich bitte euch deshalb mir die entscheidung für folgende produkte ein wenig zu erleichtern durch tipps, erfahrungen etc.
>> welcher? + wehalb?

1. Sony SDMH S94PB 19-Zoll
2. Samsung Sync Master 910T 19-Zoll
3. Lacie Photon19vision 19-Zoll
4. Eizo L767 19-Zoll
5. Belinea 102005 20-Zoll
6. Belinea 101920 19-Zoll
(http://www.belinea.ch)

vielen herzlichen dank im voraus!
schönen sonntag
gruss Designer
X

zum x-ten mal: tft's

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

30. Jan 2005, 16:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #140527
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Eizo L768 (nicht 767), weil er das gleiche Panel hat wie der CG18.
Den Rest kenne ich nicht, daher kein Urteil.

Viele Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#140515]