[GastForen Web allgemein Browser zwei Browserprobleme auf einmal

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zwei Browserprobleme auf einmal

Wurstbrot
Beiträge gesamt: 4

11. Nov 2004, 11:56
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab gleich zwei Probleme. Fangen wir mit dem IE-Problem an. Ich hab so rumgesurft und plötzlich ging nichts mehr. Jedesmal, wenn ich eine url eintippe, ploppt ein kleines fenster auf, in dem es heisst "Suchleiste konnte nicht geöffnet werden". Nichts geht mehr.

Das zweite Problem betrifft den Firefox und zwar stellt er des öfteren keine Bilder dar. In Webseiten ja, in Foren nein. Er zeigt mir zb keine Smilies oder verlinkte Bilder. Aber auch nicht in jedem Forum, mal so, mal so. Ich Hab den Aktuellen Firefox drauf, mit dem Vorgänger wasr es das gleiche.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar,


Gruss,
das lecker Wurstbrot
X

zwei Browserprobleme auf einmal

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

11. Nov 2004, 13:28
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #123532
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht eine zu hoch eingestellte Antivirus-Software oder Firewall.

Sicherheitshalber mal Computer mit Spybot durchkämmen:
http://www.safer-networking.org/en/index.html

Ad-Aware ist auch ganz nützlich:
http://www.lavasoftusa.com/



als Antwort auf: [#123471]

zwei Browserprobleme auf einmal

Wurstbrot
Beiträge gesamt: 4

11. Nov 2004, 13:42
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #123538
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Tipps, aber das hab ich schon versucht, bringt nichts.
Ich hab auch beschlossen, meinen Rechner neu einzurichten. Der braucht mir wieder viel zu lange zum hoch und runterfahren zudem hab ich da vielzuviel Mist installiert.

Was ich aber noch wissen muss ist, wo der Firefox die Favoriten speichert. Ansonsten sind alle Seiten weg, wenn ich C formatiere.

Gruss


als Antwort auf: [#123471]

zwei Browserprobleme auf einmal

-_-
Beiträge gesamt: 27

11. Nov 2004, 14:05
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #123549
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
[betrifft den Firefox und zwar stellt er des öfteren keine Bilder dar. In Webseiten ja, in Foren nein. Er zeigt mir zb keine Smilies oder verlinkte Bilder.]

tools -> options -> web features -> load images, hast du dort aktiviert nur - load images for the web site only?

wen ja deaktivier mal das häcken bei load images for the web site only.

edit:
die bookmarks sind im profil ordner, schau mal hier:
http://firefox.bric.de/index.php?page=edit

kanst du auch über den browser, manage bookmarks exportieren.

greetz -_-


als Antwort auf: [#123471]
(Dieser Beitrag wurde von -_- am 11. Nov 2004, 14:23 geändert)

zwei Browserprobleme auf einmal

Wurstbrot
Beiträge gesamt: 4

11. Nov 2004, 14:18
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #123566
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jo, das wars. Vielen Dank.


Jetzt muss ich nur noch wissen, wo sich die Firefox Favoriten/Links verstecken.


Gruss


als Antwort auf: [#123471]

zwei Browserprobleme auf einmal

-_-
Beiträge gesamt: 27

11. Nov 2004, 14:24
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #123569
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die bookmarks findest du oben beim edit.
warst zu schnell ;)

greetz -_-


als Antwort auf: [#123471]

zwei Browserprobleme auf einmal

Wurstbrot
Beiträge gesamt: 4

11. Nov 2004, 14:41
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #123577
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ui, hab vielen dank


als Antwort auf: [#123471]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/