hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
11. Mär 2002, 19:45
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


Hi,

ich habe in meinem Strato-Forum einen Windows-User,
der Probleme mit GL hat, hier mal seine Fehlermeldung:

Also, das Thema ist absolut neu für mich. "Einsteiger", aber ich kann mich doch nicht ganz so dumm anstellen.
GOLIVE kann ich nicht starten (über Programme / GOLIVE )
Das was ich bis jetzt machen konnte:
Browser öffnen/start/Explorer/programme/Adobe/Golive/Website Vorlagen und das wars dann....
Aber GOLIVE evtl direkt starten zu können, um evtl meine erste Site herzustellen, keine Chance.
Habe heute wieder alles deinst. und wieder rauf , aber immer wieder die gleichen Fehlermeldungen.
Bitte, bitte Hilfe


Vielleicht hat da ja mal jemand einen Tipp?

Wäre nett..

Gruß
Dirk
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
11. Mär 2002, 21:08
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #1499
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


hi,
von aussen schlecht zu sagen aber ich denke mal dem kollegen sein windoof is völlig zerschossen,platte formatieren und alles neu drauf,mach ich mindestens einmal im jahr,wir wissen ja wie stabil windows is ;)
mfg
ps:hat er vielleicht xp,dass soll ja nich immer klappen.
als Antwort auf: [#1497] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
11. Mär 2002, 23:07
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #1503
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


Hi,

er hat:

System Windows 95
Petium 200

Habe alles in meiner Macht stehende versucht.5 mal installiert und wieder deinstall., aber immer wieder Fehlermeldung schon
beim Installieren.
-Warnung: File(s) failed to self-register
C:/Windows/system/Adobe/SVG Viewer/SVG Control.dII
Habe ich deswegen das Problem, wenn ich mit GOLIVE arbeiten möchte: Fehler DLL.-Datei SHLWAPI.DLL
...und dies passiert, wenn ich im ( Handbuch Seite 2 ) Site01 Ordner bin und dann "Site01" (letzte Position) anklicken soll.

Hilfe wäre schön.Raubt mir schon seit drei Tagen den Nerv
Danke


Gruss
Dirk
als Antwort auf: [#1497] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
11. Mär 2002, 23:32
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #1506
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


hi,wie gesagt,radikal mit stumpf und stiel das wild wuchernde windoof raus und ein jungfäuliches,reines,neues win einpflanzen.
mfg
als Antwort auf: [#1497] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
12. Mär 2002, 08:01
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #1510
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


hallo dirk
wie sieht es denn überhaupt mit dem adobe-support aus? haben strato-kunden eigentlich kein recht auf adobe-support? würde mich einfach mal interessieren.
mir ist da noch ein anderer gedanke durch den kopf gegangen. wieviele ram hat er? also unter 128 RAM würde ich da nichts machen. ebenfalls denke ich, dass vermutlich win95 ein problem ist. er soll es doch einmal mit win98 ausprobieren sofern er die möglichkeit hat. du weisst ja, dass die software nicht immer nur aufgerüstet werden kann, sondern auch das system zwischendurch eine spritze benötigt .
als Antwort auf: [#1497] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
12. Mär 2002, 08:41
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #1512
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


Hi,

danke für Eure Infos,
werde das mal so weitergeben
und schauen was passiert...

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#1497] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
12. Mär 2002, 10:17
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #1515
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

[HELP] Windows-Support für GL gefragt!!!!!!


So, die Lösung:

Hätte mal in eines meiner engl. Bücher schauen sollen,

Systemvoraussetzung für GoLive Windows:
Intel Pentium 200 MHz oder schneller oder kompatibler Prozessor mit
CD-Rom-Laufwerk;
Microsoft Windows 98, 2000, oder Windows NT 4.0 (oder später) mit Service
Pack 4;
48 MB RAM für Win98 frei oder 64 MB für WinNT 4.0;
60 MB Platz auf der Festplatte.

Bei allen anderen (älteren) Systemen kann man Glück haben und
es läuft, aber garantiert wird nur unter den oben genannten Voraus-
setzungen.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#1497] Top
 
X