hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
21. Jun 2004, 01:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz mit automatischer Sicherung


Hallo!
Großes Problem: Gerade ist uns unser Rechner ab geraucht, auf dem die aktuelle Version unserer schönen Abizeitung drauf war. Wir hatten das automatische Sichern aktiviert, aber leider findet sich die automatisch gesicherte Datei nicht finden.
Unsere Frage: Wo speichert Quark die Dateien hin? Wie bekommen wir sie wieder auf?

Vielen Dank

P.S.: Wenns geht bitte schnell antworten, wir haben noch sechs Stunden zum Druckschluss Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17203
21. Jun 2004, 02:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92283
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz mit automatischer Sicherung


Hallo,

das steht in den Voreinstellungen.

Quark 6 Mac:
Menue - QuarkXpress - Einstellungen - Sichern

In dem Fenster unter Ziel:

Da ist dann entweder der Dokumentordner oder eben ein anderes Zielverzeichnis eingetragen.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#92282] Top