hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Dez 2002, 16:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktivierungsfarbe über Text ändern in Leichtblau? Wie geht das in InDesign


Ich nutze InDesign nur als Textprogramm für relative lange Manuskripte. Das Programm gefällt mir sehr gut, aber eine Sache ärgert mich. Wenn ich einen Text aktieviere und kopieren will, dann ist die aktivierte Zeile immer mit der Farbe Schwarz aktiviert anstelle von Blau oder Rot oder Gelb oder sonst einer anderen Farbe. Wie also kann ich die Farbe ändern in den Voreinstellungen. Ich arbeite im MacOS 10.2.3. Kann mir jemand helfen. Im handbuch habe ich nichts gefunden. Danke!
birgit.kahle-hanusa@t-online.de Top
 
X
markusS
Beiträge: 411
26. Dez 2002, 16:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #20183
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktivierungsfarbe über Text ändern in Leichtblau? Wie geht das in InDesign


tja... letzthin arbeitete ich an einem Dokument, das einen hellblauen Hintergrund hatte, und vorher an einem das rosarote Textboxen hatte und dann noch an einem mit einem grünen Hintergrund mit gelben Textboxen usw. - ich glaube es ist recht praktisch das Indesign einfach invertiert. Auch daran gewöhnt man sich rasch
als Antwort auf: [#20149] Top