hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
19. Jul 2002, 16:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antwort auf Ralf Behnkes Mail zur MenüMaschine


Die Frage lautete sinngemäß, ob es sich lohne, die MM zu kaufen.

Hallo Ralf,

hmm. Das kommt derzeit auf den Verwendungszweck an. Es läuft definitiv nicht mit Opera und Konqueror.
Ansonsten läßt sich das Tool gut nutzen um umfassende Menüs zu basteln. Man sollte sich aber die Farbgebung vorher gut überlegen. Änderungen sind eher mühselig, obwohl man diese auch alternativ im Quellcode machen kann.

Es soll bald die Version 1.1 geben, die zumindest Opera beinhalten wird.
Die würde ich dann wohl eher noch abwarten. Bin mal gespannt, ob das update kostenpflichtig ist oder nicht. Ich glaube ja eher nicht.

Es wäre in Zukunft schön, wenn du solche Fragen ins Forum posten würdest.
Es gibt einige, die die MM schon nutzen und ihre Erfahrungen gemacht haben. Dann landet die "Arbeit" auf vielen Schultern...

Gruß Petra


PS: deine Mail-Adresse funktioniert nicht
Top
 
X
rally
Beiträge: 54
22. Jul 2002, 09:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7792
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antwort auf Ralf Behnkes Mail zur MenüMaschine


Vielen Dank für Deine Stellungnahme. Habe die Menue Maschine erworben und bin für´s erste begeistert.

Gruß
rally
als Antwort auf: [#7692] Top