hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christoph
Beiträge: 200
17. Okt 2002, 11:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte keine E-Mails mehr


Hilfe,
seit heute morgen bekomme ich laufend mails zugesandt, obwohl ich mich nicht für diesen Service angemeldet habe, in meiner persönlichen Ecke ist auch kein Eintrag bei "Foren" oder "Themen". Wie krieg ich das wieder rückgängig?
Danke für jede Antwort Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
17. Okt 2002, 18:18
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #14141
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte keine E-Mails mehr


hi
ich sehe dich nirgends in der liste eingetragen. trotzdem - wenn du eingeloggt bist mache folgendes: gehe auf persönlich - forenliste und themenliste. wenn dort ein forum oder ein thema eingetragen ist, musst du dieses einfach wieder löschen und du wirst keine mails mehr erhalten. vermutlich hast du dich halt unbeabsichtigt in ein forum oder thema eingetragen.

alles klar? sonst melde dich wieder.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#14098] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Okt 2002, 12:00
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #14191
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte keine E-Mails mehr


Hallo Urs,
ich habe mittlerweile den Eintrag gefunden und gelöscht. Nur zu der Zeit, als ich um Hilfe bat, war tatsächlich kein Einrag vorhanden.
Also, dank you well
als Antwort auf: [#14098] Top
 
Miro Dietiker
Beiträge: 699
18. Okt 2002, 17:18
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14236
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bitte keine E-Mails mehr


Sehr seltsam, schliesslich ist es sozusagen unmöglich, dass ein
anderer Benutzer diesen Fehleintrag verursacht hat..

(Ausser er hackt rum und schafft es irgendwie sich als dein Benutzer
auszugeben... Aber was hätte der für ein Interesse?)

GrEeZ: Miro Dietiker
als Antwort auf: [#14098] Top
 
X