[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Blende über Standbild und Videoabschnitt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Blende über Standbild und Videoabschnitt

Galaxy01
Beiträge gesamt: 5

8. Mai 2013, 12:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(31676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich gerne eine Blende über ein Standbild und einen Videoabschnitt der von mir gefilmt wurde, legen möchte. Ich kann es aber leider nur über das Video legen und dann passierts, das mein Standbild welches vor dem Video ist doppelt angezeigt wird. Auf das Standbild selbst ist es nicht möglich eine Blende zu legen. Egal welche Blende ich nehme es funktioniert nicht. Zwischen zwei Standbildern geht dies problemlos. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg und danke schon mal
X

Blende über Standbild und Videoabschnitt

Galaxy01
Beiträge gesamt: 5

8. Mai 2013, 15:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #512280
Bewertung:
(31632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe es geschafft, ich hatte in der obigen zeile nen titel mit einer blende. ^^

andere frage, wie kann ich ein Bild weg fliegen lassen. so das es kleiner wird und sich drehend nach oben in eine ecke wegbewegt?

lg


als Antwort auf: [#512261]