hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
MOS
Beiträge: 262
29. Mai 2002, 09:42
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug im Photoshop-Forum


Hiya,

irgendwie ist da ein Bug im Photoshop-Forum.
Das Forum zeigt bei Beiträgen mit 2 Seiten die 2. Seite nicht mehr an..., momentan bei dem Thread zur Panoramabearbeitung" in PS der Fall.
"Error Connecting to Database" kommt da als Fehlermeldung.
Ist wohl bisher nicht aufgefallen, da es vorher noch keinen Beitrag gab der über 2 Seiten ging
Sollte ich der einzige sein, so liegt es wohl an meiner Config, glaub' ich aber nicht...
Hoffe das passt hier einigermassen, hab sonst keine Abteilung gefunden wo es mehr Sinn gemacht hätte....
In den Moderatoren-Foren kann ich ja nicht posten....

mfg
MOS Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
29. Mai 2002, 10:13
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #4315
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug im Photoshop-Forum


Zitat:
MOS schrieb am 2002-05-29 09:42 :
Hiya, irgendwie ist da ein Bug im Photoshop-Forum.
Das Forum zeigt bei Beiträgen mit 2 Seiten die 2. Seite nicht mehr an..., momentan bei dem Thread zur Panoramabearbeitung" in PS der Fall."Error Connecting to Database" kommt da als Fehlermeldung.
Ist wohl bisher nicht aufgefallen, da es vorher noch keinen Beitrag gab der über 2 Seiten ging :)
Sollte ich der einzige sein, so liegt es wohl an meiner Config, glaub' ich aber nicht...
Hoffe das passt hier einigermassen, hab sonst keine Abteilung gefunden wo es mehr Sinn gemacht hätte....
In den Moderatoren-Foren kann ich ja nicht posten...
mfg MOS
Hi,

da dort im Moment wieder mal die leidige DOS versus Mac-Diskussion tobt, könnte ich mir vorstellen, daß Urs eine kleine Umleitung praktiziert hat!?
Durch die Streitereien um des Kaisers Bart wurde das eigentliche Thema betr. Panorama.. abgewürgt!

Ich würde einfach im PS-Forum ein neues Thema starten..

))
als Antwort auf: [#4312] Top
 
MOS
Beiträge: 262
29. Mai 2002, 10:46
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #4317
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug im Photoshop-Forum


Ok,

aber soooo schlimm war die Diskusssion um Dosen oder Äpfel eigentlich gar nicht...eher unterhaltsam
Aber ich warte mal ab...

mfg
MOS
als Antwort auf: [#4312] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
30. Mai 2002, 00:34
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #4362
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug im Photoshop-Forum


Hi "Altexperten",

das Panorama hat sich erledigt, weil die "Creativen" sich noch ein paar neue Argumente überlegen müssen.

Und der Rest...hatte ich noch was vergessen? Wer noch was hören möchte, kein Problem, kenne noch genug MAC&WIN-Storys.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#4312] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
30. Mai 2002, 01:07
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #4364
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bug im Photoshop-Forum


sorry - ich habe den fehler nicht gesehen. es gäbe ja auch die möglichkeit, mir eine interne mitteilung zu schreiben
irgendjemand wollte noch etwas schreiben hat dabei halt einen fehler verursacht....
als Antwort auf: [#4312] Top
 
X