hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Thomas Wahl  M 
Beiträge: 173
6. Apr 2004, 20:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!


Hallo!

seit einigen Tagen ist die ArtPro 7.5 Rev 5 verfügbar. Die ersten Tests sind sehr positiv. Endlich scheint das Copy&Paste Problem unter OSX gelöst zu sein! Jedenfalls ist es nicht mehr aufgetaucht. Na, wenn das mal kein Fortschritt ist ;-)

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Viele Grüße

Thomas Wahl Top
 
X
Arwen
Beiträge: 25
21. Apr 2004, 15:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #81075
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!


Ja es funktioniert, ging aber vorher schon, denn das mit den Zugriffsrechten auf OS X macht so allerhand Unsinn.

Nachdem neu aktuallisieren vom OS X war der Fehler schon in der letzen Rev. behoben, bei mir zumindest.

Liebe Grüße
Arwen
als Antwort auf: [#78728] Top
 
Thomas Wahl  M 
Beiträge: 173
27. Apr 2004, 12:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #82165
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Copy & paste scheint jetzt zu funktionieren!


Hallo Arwen,

tatsächlich ist erst mit Rev 5 das Problem beseitigt. Trotz neuer Systeminstallation und allem möglichen Gedöhns ist der Fehler immer wieder aufgetreten. Es konnte auch nicht durch beenden des Programms behoben werden, sonder es war tatsächlich ein Neustart notwendig. Insofern kannst du zwar sagen, dass es bei dir funktioniert hat, aber sicher nicht generell. Aber wichtig ist ja, dass es nun funktioniert, oder?

Viele Grüße

Thomas
als Antwort auf: [#78728] Top