hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Christoph
Beiträge: 200
12. Sep 2002, 11:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Defekte Schriften?


Hallo zusammen,
folgendes Problem: Habe vom Kunden (arbeitet mit PC) eine PDF-Datei zugeschickt bekommen, um Texte daraus für einen Job zu kopieren. Da kommen aber nach dem Kopieren nur Hiroglyphen raus. Weiß jemand, wie ich trotzdem an den Text komme.
P.S.: Acrobat 5 meldet: Sie können keinen Text mit dieser Schrift bearbeiten.
Vielen Dank für jeden Tipp. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
12. Sep 2002, 21:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #11289
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Defekte Schriften?


Kopiere Text nicht mit dem TouchUp-Werkzeug raus sondern mit dem Textauswahl-Werkzeug. Alternativ kannst Du auch mit eine ASCII (Text) oder RTF-Datei speichern.

Gruss
haeme ulrich
als Antwort auf: [#11199] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Sep 2002, 08:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #11310
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Defekte Schriften?


Hi Ulrich,
vielen Dank für den Tipp, der kam leider etwas zu spät (hab heute Morgen ausprobiert, hat aber nicht geklappt). Habe den Text
ausgedruckt und mit OCR eingescannt, wegen Termin.
Vielen Dank
als Antwort auf: [#11199] Top