hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tomreuter S
Beiträge: 798
11. Dez 2002, 17:24
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diskette formatieren


Sagt mal, Freunde,

ich hab' da so einen G4 Dual unter OS-X 10.2.2. Und da hängt über USB irgendein chinesisches USB-Diskettenlaufwerk dran.

Wie kann ich eigentlich eine Diskette formatieren? Und das auch noch für Windows? Weiß da einer was?




Viele Grüße,
Thomas Reuter Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Dez 2002, 22:08
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #19179
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diskette formatieren


hi,

hast du es schon mit dem laufwerke konfigurieren probiert?

dave
als Antwort auf: [#19147] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
12. Dez 2002, 07:58
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #19194
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diskette formatieren


Hallo Dave,

danke für den Tip. "Laufwerke konfigurieren" ist aber ein OS-9 Teil, und es zeigt keine unter OS-X gemounteten Speichermedien.

Aber immerhin hat mich das auf die Idee gebracht, mal unter Programme/Dienstprogramme nachzuschauen. Da gibt es tatsächlich ein "Festplatten-Dienstprogramm", und damit geht's anscheinend.

Danke und viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#19147]
(Dieser Beitrag wurde von tomreuter am 12. Dez 2002, 08:04 geändert)
Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
12. Dez 2002, 09:15
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #19197
Bewertung:
(869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Diskette formatieren


Und wie ist es mit dem:
Disk Utility?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#19147] Top
 
X