hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jun 2002, 10:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckproblem, Seitenränder


Hallo,

ich habe nun ein paar ID-Dokumente ausgedruckt. Jedesmal fehlen am linken Rand 4 mm. Ich habe die Seitenränder auf 0 stehen. Ich habe mein Druckgerät kontrolliert und es im Word geschafft, die volle (, vom mir benötigte Breite (1 cm Seitenrand)) zu drucken.

Ist das ein Bug oder liegt es an mir?

Danke,

Moui Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
20. Jun 2002, 23:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5730
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Druckproblem, Seitenränder


Welche InDesign-Version? Was passiert, wenn Du mal Testweise mit den gleichen Einstellungen eine PS-Datei erstellst und diese dann distillst? Fehlen dann auch die 4 mm Rand?
als Antwort auf: [#5676] Top