[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbpalette = Absturtz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbpalette = Absturtz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Aug 2002, 11:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme
Ich habe ein grosses Problem. Wenn ich ein Dokument mache und danach ein "Kästchen" farbig machen will stürtzt das InDesign 2.01 ab! Egal welche Farbe...
Da ich jeden Tag mit dem InDesign arbeite brauche ich sofort hilfe!
Einen lieben Gruss von Christian H.
AeZ
X

Farbpalette = Absturtz

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

14. Aug 2002, 13:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #9215
Bewertung:
(961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

hast du folgendes schon einmal probiert:

- InDesign Prefs kippen und InDesign neu starten
- InDesign komplett von der Festplatte löschen und neu installieren
- InDesign genügen RAM zuordnen (mindestens 100MB)

Wenn du das alles schon gemacht hast, dann wären etwas mehr Infos zu deinem System erforderlich. Erscheint beim Absturz eine Fehlermeldung? Hast du verschiedene Partitionen? Auf welcher Plattform arbeitest du, Mac oder PC? hast du den Ordner der Temporären Dateien neu definiert (in den Voreinstellungen / empfehle ich nicht zu tun). Hast du vor kurzer zeit ein spezialles Update gemacht, zum Beispiel ein besonderes PlugIn?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle



als Antwort auf: [#9206]

Farbpalette = Absturtz

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Aug 2002, 23:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #9266
Bewertung:
(961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich persönlich angesprochen wurde: kann mich Michel nur anschliessen, das Update auf 2.01 ist ja gemacht - oder?


als Antwort auf: [#9206]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!