[GastForen Archiv Adobe GoLive Fragen zu Komponenten und Tabellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fragen zu Komponenten und Tabellen?

MacBoris
Beiträge gesamt: 37

15. Okt 2003, 18:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bastle gerade an einer neuen Page. Dabei verwende ich Komponenten für die Navigation. Nun bin ich aber auf die Idee gekommen, mehrere Teile der Page in Komponenten zu versorgen. Haben zu viel Komponenten auf einer Page grosse nachteile?
Und jetzt noch eine Frage zu Tabellen. Ist es normal das lehre Tabellenfenster nicht in ihren zugeteilten Grössen dargestellt werden?
Danke schon mal im Voraus
X

Fragen zu Komponenten und Tabellen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

16. Okt 2003, 07:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54736
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die anzahl der komponenten spielt da gar keine rolle. doch hast du es einmal mit einer musterseite ausprobiert? dies wäre die andere variante, in golive sehr dynamisch zu arbeiten.
betreff den tabellen verhält es sich so, dass die grösse der leeren zellen festgelegt werden muss. und wenn du dann noch ganz sicher sein möchtest, dass es in jedem browser richtig angezeigt wird, empfiehlt es sich, die zelle (oder auch mehrere miteinander) zu markieren und über die rechte maustaste (beim mac ctrl - maus) ein geschütztes leerzeichen einzufügen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#54701]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!