[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Jul 2004, 20:53
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Hallo an das Kritikerforum,

Ich habe hier einen einfachen Onlineshop nach Kundenwunsch erstellt.

http://direkt-shop.net

Gibt es irgendeinen Grund der Euch spontan einfällt hier nichts zu bestellen?

neugierige Grüße von Sabine
X

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

2. Jul 2004, 23:01
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #94708
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

schön zu lesen, dass es hin und wieder doch noch Kunden gibt, die Aufträge vergeben. Sind rares Wild geworden, hm?

Die direkte Erfüllung von Kundenwünschen ist immer so eine Sache... ;-) ... aber ganz spontan:

Verkaufspsychologisch wäre es wahrscheinlich besser, schon den kleinen Produktbildern Preise beizugeben. Ich bin sicher, dein Kunde wird keine einzigartigen Produkte im Angebot haben, sondern Dinge, die ich prinzipiell überall bekommen kann. Da ist ein schneller Preisvergleich schon wichtig. Sollten Schnäppchen dabei sein, möchte ich sie gleich entdecken können, ohne mich durch das gesamte Angebot klicken zu müssen.

Ich fürchte, für die Bildleiste werden andere Menschen, die nicht einen so großen Bildschirm haben wie ich, nach rechts (!) scrollen müssen. Wie soll es aussehen, wenn sich das Angebot erweitert?

Für den Bestellvorgang wäre eine kleine Erklärung wichtig, da es keinen "in-den-Warenkorb-Link" gibt. Und: Wie bestelle ich zwei Sachen auf einmal? Muss ich das Formular noch einmal ausfüllen?

Soweit erstmal.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#94689]

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Jul 2004, 09:42
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #94730
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Barbara,

mit dem Shop sollen erst einmal nur Neukunden angesprochen werden.
Jeder Neukunde darf nur einen Artikel bestellen. Deshalb gibt es keinen Warenkorb.

Verkaufspsychologisch setzt der Kunde voll auf den Gutschein und den Bestellwert von 0 EUR.
Mir ist schon klar, daß das so nicht bei Jedem gut ankommt und zum Kauf animiert.

Mehr Artikel gibt es momentan noch nicht.

Das Scrollen nach rechts bei kleinen Bildschirmen habe ich vorerst in Kauf genommen,
damit das Wichtigste -der Gutschein- nicht so weit nach unten rutscht.

Vielen Dank für Deine Gedanken. Es fehlen auf jeden Fall noch ein paar Hinweise für die Käufer.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#94689]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 3. Jul 2004, 09:43 geändert)

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

3. Jul 2004, 10:31
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #94732
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dass es sich hier um eine begrenzte Auswahl handelt, um Produkte, die sozusagen "Einstiegsprämien" für Neukunden darstellen, ist mir wirklich nicht deutlich geworden. Ich hatte das für Platzhalterfotos und Platzhalterpreise gehalten. Da muss in der Tat ein (Begrüßungstext-)Text her!

Ich kann es kaum fassen: Bekomme ich hier wirklich was ohne Verpflichtungen im Wert von 50 Euro geschenkt? Aber dann nehm ich doch glatt das Fernglas!!! Oder verpflichte ich mich damit vielleicht zu einem regelmäßigen Kauf?? *gg*

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#94689]

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

Rudolf
Beiträge gesamt:

3. Jul 2004, 10:41
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #94734
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine...

*Gibt es irgendeinen Grund der Euch spontan einfällt hier nichts zu bestellen?

Ja, den gibt es: Es hat nichts im Angebot, was mich interessieren täte...
(speziell Sonnenbrillen werden mir zu tausenden an allen Ecken und Enden angeboten, da ich aber immer bloss eine tragen kann...*wenn denn die Sonne ausnahmsweise mal scheint...stöhn)

So einfach isses...

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#94689]
(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 3. Jul 2004, 10:44 geändert)

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Jul 2004, 13:12
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #94750
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Barbara, nur die Versandkosten werden berechnet.
Es gibt keine weiteren Verpflichtungen.

>> im Wert von 50 Euro

Der Wert einer Ware wird nicht durch den Preis bestimmt.
Aber das ist Dir sicher klar, dazu gibts ja gerade noch einen andere Diskussion im Forum "Was sonst nirgends rein passt".

Ich kenne die Artikel selbst nicht und kann zum Wert auch nichts sagen.

Du hast mir viele Hinweise gegeben, um die Besucher der Seite besser aufzuklären.

@Rudolf

Ich habe auch mal an ein Formular gedacht, wo jeder Besucher der Seite einen Wunschartikel melden kann.
Inwiefern sich das verwirklichen läßt ohne zuviele Kunden zu enttäuschen, weiß ich noch nicht.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#94689]

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

Rudolf
Beiträge gesamt:

3. Jul 2004, 15:35
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #94765
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

Das wäre doch nette gute Idee....

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#94689]

Gibt es einen Grund für Euch hier nichts zu bestellen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

3. Jul 2004, 16:08
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #94770
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde die Seite einfach nicht schön,
sie regt mich nicht zum Kauf an, die
Anzahl der Produkte ist viel zu klein,
es fehlt für mich der Einstieg in die Seite,
Texte sind selbst bei 1344x1008 viel zu
ballerig, ich habe die Seite mal auf 90%
verkleinert, dann wird sie schon angenehmer.
Aber unattraktiv bleibt sie trotzdem, es
kommt auch nicht rüber, warum man bei dem
Shop bestellen soll und nicht woanders,
gewohnte direkte Links wie Impressum, AGB
etc. muß man erst suchen.

Meine Meinung.....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#94689]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!