hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Achim H
Beiträge: 1
5. Apr 2002, 19:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Dateien unter Win XP öffnen


Hallo, ich habe unter Win XP Home folgendes Problem: GoLive Dateien (.site) lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen, d.h. anstelle von GoLive wird Acrobat aufgerufen und meldet natürlich, dass es mit .site Dateien nichts anfangen kann. Habe bereits erfolglos versucht, die zugeordnete Applikation von Acrobat auf GoLive zu ändern. Hat jemand eine andere Idee?
MfG, Achim
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Apr 2002, 23:52
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #2592
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

GoLive Dateien unter Win XP öffnen


Hallo,

ich würde es so probieren: mit der rechten Maustaste auf die .site-Datei klicken, dann "Programm wählen", dann golive wählen und das Häckchen "immer mit diesem Programm öffnen" aktivieren. (?!)

Gruss

m.haenel@web.de
als Antwort auf: [#2362] Top