[GastForen Archiv Adobe GoLive HTML-Seite in E-Mail-Programm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HTML-Seite in E-Mail-Programm

sputnik
Beiträge gesamt: 4

2. Sep 2003, 13:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier, arbeite auf Mac mit ziemlich allen gängigen Programmen, so auch mit GoLive 6.0.1.

Sicher habt ihr alle schon mal ein E-Mail empfangen, in dem eine Grafik eingebunden ist, die aussieht wie eine Webseite (z.B. aktelle Angebote von Apple etc.). Genau so etwas will ein Kunde haben.

Meine Frage nun: wie geht sowas? Und zwar ohne daß man das Attachment extra öffnen muß?

Probeweise habe ich mal eine in GoLive erstellte HTML-Seite an ein E-Mail angehängt und an mich selber geschickt. Das hat auch funktioniert bis auf Bilder, Buttons und Grafiken. Die sind ja in GoLive nur mit der Webseite verlinkt, sind also nicht in der HTML-Datei integriert.

Vielleicht weiß ja jemand wie's geht. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

;-)

X

HTML-Seite in E-Mail-Programm

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

2. Sep 2003, 14:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #49524
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So einfach ist es nicht...

Hier gibt es ein engl. Tutorial dazu:
http://www.golivein24.com/HTMLemail/index.html

Ansonsten wird so etwas mit einer Newsletter-
Software gemacht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#49517]

HTML-Seite in E-Mail-Programm

sputnik
Beiträge gesamt: 4

2. Sep 2003, 14:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #49527
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist schon einfach...

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Der Link ist lehrreich und ich denke, es wird klappen.

;-)


als Antwort auf: [#49517]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!