hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Schomo
Beiträge: 96
11. Feb 2004, 14:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Verbindung zum Workgroupserver


Hallo,

unter WinXP Prof kann ich mich nicht mehr auf einer Workgroup Server Seite einloggen. Fehlermeldung: Kann mit dem Server nicht verbinden, evtl. Proxy Einstellungen falsch.

Die Seite liegt auf einem dyndns Port zugänglichen Rechner. Interessanterweise, kann mein Kollege von sich zu Hause auf die Seite zugreifen.

Heute Morgen hatte ich die Seite sogar offen, allerdings fing Golive sich dann an zu beschweren, dass die Seite schreibgeschützt sei, die ich gerade öffnen wollte.

Was kann man da machen?

Gruss Schomo Top
 
X
Schomo
Beiträge: 96
11. Feb 2004, 15:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69949
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Verbindung zum Workgroupserver


Hallo,

es ist unglaublich, aber das Problem hat sich in dem Moment erledigt, als ich entnervt in das Forum gepostet habe!!! Geradzu mystisch...

Trotzdem würde es mich interessieren, was das Problem gewesen ist.

Irgendwelche Ansätze?

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#69929] Top