hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
antonio_m
Beiträge: 128
16. Mai 2004, 01:45
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keynote Hilfe als PDF?


hallo..

ich habe mir kürzlich "Keynote" erworben allerdings in engl. Sprache und bisher ging es auch ganz gut...jedoch reicht mein Engl.doch nicht soo weit aus um es problemlos voll auszunutzen daher meine Frage:
Hat einer Keynote in dt. Sprache und könnte mir bitte Keynote-Hilfe als PDF anbieten??
Ich wäre absolut dankbar darüber!!!

Antonio Top
 
X
gd
Beiträge: 289
16. Mai 2004, 03:11
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #85769
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keynote Hilfe als PDF?


Hi,

die erste Version war in englisch und die kannst Du eigentlich nicht „kürzlich erworben" haben. Wie auch immer. Bei Apple liegt das Update auf 1.1.1. Danach sollte dann alles aud deutsch sein.

Dietmar
als Antwort auf: [#85767] Top
 
antonio_m
Beiträge: 128
16. Mai 2004, 11:42
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #85779
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keynote Hilfe als PDF?


hi..

danke dir das wusste ich nicht,dass die Version nur auf engl. ist und ich habe sie zwar kürzlich erworben aber ich habe sie jemanden abgekauft.

Schönes WE

antonio
als Antwort auf: [#85767] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
17. Mai 2004, 07:40
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #85853
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keynote Hilfe als PDF?


Die Version sollte aber multilingual sein, oder? Es gib ausserdem ein gutes Buch über Keynote. Am Besten mal unter amazon suchen!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#85767] Top
 
X