hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
18. Okt 2002, 16:24
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten nachträglich anlegen


Hallo,

hat jemand eine Idee, ob und wie man die Funktion der Musterseite nachträglich in ein Projekt einbinden kann?

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Musterseite anlegt und die entsprechenden Kommentare über Dateiübergreifendes Ersetzen einfügt.

Oder gibt es eine elegantere Lösung?

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
18. Okt 2002, 16:53
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #14231
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten nachträglich anlegen


Hi Petra,
hätte da einen sehr ....eigenwilligen Tip:

was ist wenn du einer deiner neuen Seiten zur Musterseite machst...den Inhalt rauslöscht und dann weitergehst?

Hatte mal ein ähnliches Problem, die erste Musterseite konnte ich bei zunehmenden Fortschritt nicht mehr leiden, hab sie gekillt und einer der fertigen reingestellt....Inhalte umkopiert , fertig.....waren aber nur 4 Seiten zum kopieren:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#14225] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
18. Okt 2002, 17:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #14235
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten nachträglich anlegen


In der Online-Hilfe stand ein Weg beschrieben, wie man die Musterseite nachträglich zuweist. Das geht aber auch nur Seitenweise und nicht in einer Stapelverarbeitung.

Es handelt sich halt um ein größeres Projekt aus den Zeiten von GL5 und auf die Musterseiten mag ich nicht mehr verzichten...

Na mal sehen.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#14225] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
19. Okt 2002, 08:07
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14269
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten nachträglich anlegen


hi petra
ich habe mich mit dem gleichen problem beschäftigt und bin auch nicht auf eine zufriedenstellende lösung gekommen :(
da ich aber in der alten site (250 pages) noch nicht gross mit externen css gearbeitet hatte, musste ich das ganze noch einmal total neu erstellen. aber musterseiten sind halt wirklich etwas geniales!

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#14225] Top
 
X