hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
thomas_w.
Beiträge: 50
5. Mai 2004, 10:28
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleistenbild


Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe im obersten Frame meines Framesets eine Tabelle eingebaut. Dort habe ich verschieden Grafiken zum anklicken. Wenn ich nun auf "Navigationsleistenbild festlegen" gehe und alle Angaben mache, trägt er es zwar in den Quelltext ein aber wenn ich die Grafik makiere, erscheint der Befehl nicht im Reiter "Verhalten" und das Verhalten funzt auch nicht wenn ich die Datei im Browser öffne.
Woran kann das liegen?

Viele Grüsse und Danke im Voraus
Thomas Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5950
5. Mai 2004, 14:07
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #83795
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleistenbild


Hallo Thomas,
das Phänomen ist mir auch bekannt. Hast du weitere Scripte laufen? Falls ja, alle löschen, Navileiste als erstes einfügen, dann die anderen. In DW3 funktioniert selbst das nicht immer. Würg around: Verhalten->Bild austauschen verwenden.

Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#83742] Top
 
thomas_w.
Beiträge: 50
5. Mai 2004, 15:41
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #83827
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleistenbild


Hallo,

erst mal Danke für die Info. Ich arbeite mit MX 6.1.
Was meinst du mit anderen Scripten und löschen?

Gruss
Thomas
als Antwort auf: [#83742] Top
 
thomas_w.
Beiträge: 50
6. Mai 2004, 09:26
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #83952
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleistenbild


Hallo,

erst mal Danke.
Ich hab Dreamweaver neu installiert. Nun funzt es wieder.

Viele Grüsse
Thomas
als Antwort auf: [#83742] Top
 
loethelm  M 
Beiträge: 5950
6. Mai 2004, 10:08
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #83966
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Navigationsleistenbild


Hi Thomas,

na dann is ja alles in Butter.
als Antwort auf: [#83742] Top
 
X