hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gudrun
Beiträge: 48
17. Mär 2003, 09:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OLE Objekt


Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage.
Ich habe eine kleine Seite gemacht, die ich jetzt auf den Server hochladen wollte. Habe Benutzernamen und Kennwort wie üblich in den FTP Einstellungen gespeichert und ...keine Verbindung zum Server möglich.
Jetzt hat mir der Bekannte, von dem ich die Zugangsdaten bekommen habe gesagt, es würde mit einem OLE Objekt funktionieren. Wie Das?
Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
17. Mär 2003, 10:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28352
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OLE Objekt


Hallo Gudrun, Du kannst nur per FTP-Protokoll die Daten zum FTP-Server übertragen.
Fehlermeldungen findest Du im Golive - Netzwerkstatusfenster.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#28330] Top
 
gudrun
Beiträge: 48
17. Mär 2003, 11:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28368
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OLE Objekt


Hab ich mir schon gedacht, der will mich verar....en.
Noch nie gehört das.
Danke Dir
als Antwort auf: [#28330] Top