hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

hank-braun
Beiträge: 69
6. Nov 2002, 21:23
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo in Zeichnung


hi zusammen, wer kann mir bitte erklären mit welchem Filter oder Flterkombinationen
ich z.b. ein Portraid aussehenlassen kann als wäre es gezeichnet und nicht
photographiert, mhh? Ich muss das Ganze in eine Vektorgrafik integrieren.
Was ich über die Malfilter versucht hab war nicht so optimal,
was warscheinlich an den einzelnen Filtereinstellungen lag.
Wäre super wenn mir jemand helfen würde den Schlitten aus dem Matsch zu drücken.
Gruss, Hank. Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
6. Nov 2002, 22:25
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #15743
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo in Zeichnung


Es gibt dafür eine ziemlich geniale Lösung, die ich allerdings aus Gründen der Solidarität ausnahmsweise mal nicht weitergeben kann.
Schau dir's an und setze dich evtl. mit dem Autor in Verbindung.

http://www.photoshop-lernen.de/...-7_v1/cd1_ps_v1.html

MfG
Ute
als Antwort auf: [#15741] Top
 
Hamsterbacke
Beiträge: 96
7. Nov 2002, 07:02
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #15753
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo in Zeichnung


wenn es einfach sein darf: dafür haben andere Leute schon Aktionen geschrieben. Eine solche Aktion in deutsch findest du bei: http://www.screenz.de

@ute s(chulz?)
Danke, die Seite kannte ich noch nicht.

Gruß, Gerhard
als Antwort auf: [#15741] Top
 
uteS
Beiträge: 603
7. Nov 2002, 12:45
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #15793
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo in Zeichnung


@ hamsterbacke

Stimmt, ich bin aber nicht Inhaber, sondern nur "Untermieter" :)) Die Seite ist auch erst ganz neu, deshalb auch mal ein bisschen Werbung...
Ich werde mir die Aktion heute abend mal ansehen - mal sehen, ob sie besser ist.

Gruß
Ute
als Antwort auf: [#15741] Top
 
hank-braun
Beiträge: 69
7. Nov 2002, 18:56
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #15839
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photo in Zeichnung


Hey folks, da wollte ich dochmal danke für die Info sagen.
Eventuell kann ich ma helfen, ne!
Gruss, hank.
als Antwort auf: [#15741] Top
 
X