hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

gunung
Beiträge: 2
11. Apr 2003, 13:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF


Ich habe eine Präsentation mit 12 Fotos als PDF erstellt. Das File hat aber immer noch eine Grösse von mehr als 2MB, also zu gross um als Email zu verschicken. Gibt es eine Möglichkeit unter 1MB zu kommen? Top
 
X
das_etwas
Beiträge: 1
11. Apr 2003, 13:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #31601
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF


Hmmm...
du kannst die pdf Datei "zippen" WinZip/WinRar aber viel wird das nicht bringen!
Bei Yahoo:
http://de.yahoo.com/
hast du die möglichkeit bis zu 3 MB als Anlage zu versenden.

das_etwas
als Antwort auf: [#31590] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
11. Apr 2003, 17:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #31627
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop Album - Fotopräsentation als PDF


Hi,
mir scheint du nutzt uns hier als "lebendes Handbuch"...hast du denn da schon mal reingeschaut????

Und zu dem PDF......da gibt es sicher Optionen oder Grundeinstellungen....wobei "für Web" speichern die gewünschte sein sollte!

Falls du keine Änderungen vornehmen kannst(habe kein Album) must du die Bilder "vorher" reduzieren.....in der Datenmenge....was natürlich einen Qualitätsverlust beinhaltet...
von nix kommt nix:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#31590] Top