hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

hunter S
Beiträge: 444
14. Nov 2002, 11:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite drehen


Ich habe in Acrobat 5 (Mac) eine Seite vom Hochformat ins Querformat gedreht und gesichert, als ich das Dokument erneut öffnete stand die Seite wieder im Hochformat?

Wer weiss Rat?

-hunter- Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
15. Nov 2002, 12:21
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #16585
Bewertung:
(847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite drehen


Hallo Hunter,

wie wurde die Seite gedreht?
Etwa mit Ansicht -> Seite im Uhrzeigersinn drehen?
Das ist nur für den Moment, ebn die Ansicht. Um die Seite wirklich zu drehen braucht es schon etwas mehr. Pitstop kann das z.B.

Gruß
Ralf
als Antwort auf: [#16472] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Nov 2002, 15:17
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #16616
Bewertung:
(847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite drehen


Sie müssen dies unter Dokument > Seiten drehen machen, wenn es nicht nur für die Ansicht sein soll sondern auch gespeichert werden soll. PitStop ist hierzu nicht nötig.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#16472] Top
 
hunter S
Beiträge: 444
15. Nov 2002, 16:53
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #16639
Bewertung:
(847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seite drehen


Vielen Dank ihr habt mir weitergeholfen

-hunter-
als Antwort auf: [#16472] Top
 
X