hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nik
Beiträge: 439
10. Okt 2003, 21:54
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


Tach meine Lieben

Warum zeigt mir die "Softwar Aktualisierung" nicht alle Updates an? Gerade eben hat es mir iCal angezeigt und im ReadMe hab ich gelesen, dass man dazu iSync 1.2 benötigt. Dieses wiederum wurde mir nicht automatisch angezeigt, sondern ich musste es bei apple holen – mit der Bemerkung am Schluss, man solle doch in Zukunft Updates per Software Aktualisieren runterpfeiffen :)

Weiss jemand wieso? Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2531
11. Okt 2003, 01:30
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #54141
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


Hattest Du denn "iSync" vorher schon Installiert?

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#54126] Top
 
Nik
Beiträge: 439
11. Okt 2003, 12:52
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #54154
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


ja, hatte ich, Version 1.1.

Ist im application-Folder drin!?
als Antwort auf: [#54126] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
11. Okt 2003, 20:14
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #54173
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


Hallo Nik

laß, nachdem du alles aktualisiert hast noch mal Softwareaktualisierung rüberlaufen. Bei mir hat er dann das neue ISync angeboten.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)
als Antwort auf: [#54126] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
12. Okt 2003, 00:04
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #54192
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


Neu bei iSync 1.2.1 ist z. B. die Möglichkeit, Kalender-Informationen von Symbian OS Mobiltelefonen zu synchronisieren. Außerdem wurde die Stabilität erhöht.
))-)

---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544
als Antwort auf: [#54126] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
12. Okt 2003, 15:52
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #54223
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


Hallo Leute,

Roger hat recht - mir ist es genauso ergangen. Ich vermute, dass die Software nur aktualisiert werden kann wenn iCal in der neueren Version auf der Maschine ist - ich meine auch so etwas gelesen zu haben. Somit wäre es dann auch logisch erklärt, warum iSync nicht gleich aktualisiert wird.
Ich hoffe das hilft noch weiter. Zumindest könnte es ein Hinweis für die Zukunft sein, denn das kommt immer wieder mal vor.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#54126] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
12. Okt 2003, 17:18
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #54231
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


eigentlich sollte man ja die textbeschreibungen kurz durchlesen. in diesem fall steht dort unter anderem:
"Vor der Installation von iSync 1.2.1 müssen Sie iCal 1.5 installieren. Sie können iCal unter http://www.apple.com/de/ical laden."

deshalb erscheint es auch erst, bei nochmaligem öffnen der SA.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#54126] Top
 
Nik
Beiträge: 439
12. Okt 2003, 17:47
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #54236
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Software Aktualisierung


@sacha:
merci, das hab ich gesehen. Dass es die Erklärung dafür ist, hab ich gar nicht gedacht.

Nur ist es nicht das erste mal, dass mir Software-Aktualisieren neuere Versionen "unterschlägt".

Kann es auch sein, dass dies passiert, wenn man nicht alle Programme im Ordner Applications hat?

cheers
als Antwort auf: [#54126] Top
 
X