[GastForen Archiv Adobe GoLive Status-Namen verändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Status-Namen verändern

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

22. Jun 2002, 16:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Golive 6 hat ja eine Reihe von vordefinierten Status-Farben und -Benennungen (Gelb für erforderlich, rot für dringend, rosa für in Ausführung, etc.)

Kann man die Farben und vor allem Benennungen irgendwoe verändern? Wohl gemerkt: Ich will keine weiteren hinzufügen (zumindest so lange ich die bestehenden nicht auch weglöschen kann), sondern nur verändern.

Danke für Eure Hilfe,
Peter.
X

Status-Namen verändern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Jun 2002, 22:44
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #5802
Bewertung:
(925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo peter
du kannst die farben und benennungen bei den voreinstellungen unter website - status definieren. ebenso könntest du weitere statusmeldungen hinzufügen.


als Antwort auf: [#5794]

Status-Namen verändern

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

23. Jun 2002, 00:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #5805
Bewertung:
(925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

nee, eben leider nicht. Das ist ja mein Problem. Bei "Voreinstellungen - Status" kann ich die bestehenden Einträge nicht ändern. Wenn ich einen der vordefinierten Staus-Zustände anklicke, ist der Name grau und kann nicht verändert werden (Golive 6, Windows XP).
Bei Golive 5 war das anders, soweit ich mich erinnere. Da konnte man die verändern.

Ciao und Danke, Peter.


als Antwort auf: [#5794]

Status-Namen verändern

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Jun 2002, 13:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #5818
Bewertung:
(925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hopsalla da haste allerdings recht - sorry - habe ich vorhin nicht bemerkt. aber neue kannst du definieren und dann halt diese verwenden.
du arbeitest in diesem fall auch unter win - beim mac kann es im finder definiert werden.


als Antwort auf: [#5794]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!