[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Suchpfad für Dateien einstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchpfad für Dateien einstellen

Heidi
Beiträge gesamt: 93

27. Nov 2002, 18:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man den Suchpfad für Dateien ändern kann. Acrobat geht immer auf C:\Eigene Dateien. In den Grundeinstellungen ist leider nichts zu finden. Den Programm-Startbutton entsprechend ändern geht zwar, wenn aber eine Datei über Doppelklick im Explorer geöffnet wird, sucht er die nächste Datei wieder auf C:.. Meine Daten liegen aber auf F:\Daten und das ist jedesmal ein elendiges Geklicke. Bin also für jeden Hinweis dankbar.
WinNT4.0, Acrobat 5
Gruß Heidi
X

Suchpfad für Dateien einstellen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Nov 2002, 20:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17828
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne es getestet zu haben: Sie könnten den Pfad der eigenen Dateien ändern. Allerdings haben wir nach dem Ändern dieses Pfades schon Unregelmässigkeiten in Software festgestellt.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#17824]

Suchpfad für Dateien einstellen

Heidi
Beiträge gesamt: 93

28. Nov 2002, 08:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #17868
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
???? das verstehe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht.
Meine Daten werden schon in den von mir vorgesehenen Ordnern auf F: gespeichert. Bei den meisten Programmen kann ich auch problemlos den vorgesehenen Stammordner eintragen, nur beim Acrobat suche ich diese Möglichkeit noch. Wie soll man denn dabei vorgehen?
Gruß Heidi


als Antwort auf: [#17824]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!