hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mallaajkaajoo
Beiträge: 13
27. Mai 2004, 09:50
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Systemvoraussetz. plus Datenblatt für Premiere 6.0


Hallo

Könnte von jemandem Premiere 6 kaufen. Habe aber keine Ahnung über die Systemvoraussetzungen von Premiere 6. Könnte mir da jemand behliflich sein (vielleicht eine gute Web-Site mit download angeben). Ich selber arbeite mit Mac OS X und Classic.
Ebenso suche ich noch ein gedrucktes Handbuch. Habs schon mit dem Handbuch-Download welcher in diesem Forum angeboten wird probiert, funktioniert aber leider nicht.
Zusätzlich möchte ich mich vor dem Kauf noch via ein Datenblatt über die Möglichkeiten von Adobe Premiere 6.0 informieren. Gibts da was Gescheites?
Vielen Dank für eure Antworten. Top
 
X
baltic
Beiträge: 29
27. Mai 2004, 17:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #87662
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Systemvoraussetz. plus Datenblatt für Premiere 6.0


Was hast Du denn für ein System?
baltic
als Antwort auf: [#87525] Top
 
mallaajkaajoo
Beiträge: 13
28. Mai 2004, 07:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #87755
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Systemvoraussetz. plus Datenblatt für Premiere 6.0


Zuerst einmal recht vielen Dank, demjenigen der mir das Handbuch hat zukommen lassen. Echt super auf diese Weise so rasch Hilfe erhalten zu haben.

Was die Frage des Systems angeht: Mac OS X 10.2.8., Mac OS 9.2.2. und Classic, G4, Dual 833 , 256 RAM, 80 MB HD, Grafikkarte Geforce MX4 (oder so was).
Meine Kamera ab der ich Filmmaterial importieren möchte ist eine Sony DCR PC1.

Reicht das für weitere Auskünfte?

Besten Dank für eure Hilfe!
als Antwort auf: [#87525] Top
 
baltic
Beiträge: 29
28. Mai 2004, 08:18
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #87757
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Systemvoraussetz. plus Datenblatt für Premiere 6.0


Hallo,
vom PC her reichen die Vorraussetzungen ,aber ich weiß nicht ob Premiere 6.0 auch auf MAC läuft.
baltic
als Antwort auf: [#87525] Top
 
X