hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Orhan
Beiträge: 75
30. Jun 2004, 13:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text editieren mit Doppelklick Auswahl


Hallo alle,
gibt es eine Möglichkeit die Funktion "Mit Auswahl auf Textrahmen doppelklicken und automatisch ins Textwerkzeug wchseln" auszuschalten. In den Voreinstellungen find ich nix - oder bin ich blind...


Grüßle aus Stuggi

Orhan Tancgil
http://www.indesign-worker.com Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
30. Jun 2004, 17:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #94230
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text editieren mit Doppelklick Auswahl


Hallo Orhan,

meines Wissens nicht. Warum willst Du den Doppelklick ausschalten? Tausende von Anwendern haben geschimpft, dass das in ID2 nicht ging. :-)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
als Antwort auf: [#94144] Top
 
Orhan
Beiträge: 75
1. Jul 2004, 13:31
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #94394
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text editieren mit Doppelklick Auswahl


Die ist ja auch super die Funktion, aber manchmal will man es nicht und dann... wo schaltet man es ab?


Wird wohl ein Knopf für ID-4....

Grüßle aus Stuggi

Orhan Tancgil
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#94144] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
1. Jul 2004, 14:32
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #94408
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text editieren mit Doppelklick Auswahl


Hi,

ich find's auch nervig. Wenn man schnell arbeitet, wird schnell mal aus einem "Auswählen" und "Verschieben wollen" ein Doppelklick, hat mich schon bei Freehand genervt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#94144] Top
 
X