hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

yo
Beiträge: 2
29. Apr 2003, 23:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text verkrümmen vs. faux fett auf Textebene


Könnte mir da jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass mir beim Photoshop 6 die Option 'Text verkrümmen' nicht mehr verwehrt bleibt? Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung, dass durch die Verwendung von Faux fett auf der Textebene, der Befehl nicht ausgeführt werden kann. Wie kann ich Faux Fett-Formatierungen auf einer Textebene ausschalten? Danke für die guten Tips Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
30. Apr 2003, 00:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33434
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text verkrümmen vs. faux fett auf Textebene


Geh mal in das Menü der Text-Palette - kleines schwarzes Dreieck oben rechts. Dort ist ein Haken bei Faux Fett, der muss weg.



MfG
Ute
als Antwort auf: [#33432] Top
 
yo
Beiträge: 2
5. Mai 2003, 22:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #33922
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Text verkrümmen vs. faux fett auf Textebene


That's it! super und danke für den Tip uteS
als Antwort auf: [#33432] Top