hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Karla
Beiträge: 89
12. Jan 2004, 12:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transparenz von Tabellen


Ich möchte eine Tabelle, die ich farbig unterlegt habe, transparent stellen. Den Text aber nicht.
Gibt es dazu eine Einstellung?
(Habe es jetzt mit 2 übereinanderliegenden Tabellen, die untere transparent und die obere nur mit Text, erstellt) Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
12. Jan 2004, 13:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #65207
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transparenz von Tabellen


Richtig. Transparenz bezieht sich immer aufs ganze Objekt. Einzelne Teile können nicht geändert werden.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#65181] Top
 
Karla
Beiträge: 89
12. Jan 2004, 14:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #65258
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Transparenz von Tabellen


Danke dir!

Man kann eben nicht alles haben

Grüße
Karla
als Antwort auf: [#65181] Top