hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ingrate
Beiträge: 31
24. Mär 2004, 10:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vektoranimation


Brauche schnelle Hilfe für ein Projekt: Ich möchte mit meinem Grafiktablett Zeichnungen machen, bzw. einen Schriftzug animieren. Dabei soll die Animation so ablaufen, als ob ich in Realtime zeichne. Mit Masken gehts zwar mit halbwegs einfachen Strichen, jedoch bei Schreibschriften ist das so ne Sache. Wäre Top, wenn´s da noch andere Lösungswege geben würde. Evtl. anderes Programm mit Flash-Export-Funktion?

THX für jede FLASH-Hilfe Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
26. Mär 2004, 01:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #76945
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vektoranimation


Kenne nur die Version über Masken...
Und Andere wohl auch.

Wenn man aber AS-Gott ist, was ich nicht bin, dann gibt es vielleicht noch Mittel und Wege...

Mit Masken ist es eben real hard work...s. z.B. auch hier:
http://www.flashkit.com/...yan_Hu-575/index.php

Sorry...

mfg
MOS
als Antwort auf: [#76589] Top
 
Ingrate
Beiträge: 31
26. Mär 2004, 09:58
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76985
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vektoranimation


Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich, daß sich noch jemand findet, der da Tricks kennt. Wie ist es mit 3D-Programmen mit Flash Export Funktion. Kann man da nicht auch Spline Animationen machen? Kennt da jemand Tutorials?

THX
als Antwort auf: [#76589] Top